Familienbuch Raeren

Statistiken — Familienbuch Raeren

Dieser Stammbaum wurde zuletzt am 25. Juni 2020 aktualisiert.

Personen
männliche
7
58,3 %
weibliche
5
41,7 %
Anzahl Nachnamen
Familien
Quellen
Medienobjekte
Archive
Anzahl Ereignisse
22
Anzahl Benutzer
21
Neuigkeiten
Familienbuch Raeren - Der Anfang
18. Juni 2020 - 18:11:16

Heute habe ich nun auch noch das Familienbuch Raeren begonnen, in Webtrees einzupflegen. Vor etlichen Jahren habe ich mit mehreren Familienforschern intensiv an der Raerener "Materie" herumgearbeitet und Familie um Familie rekonstruiert. Basis waren damals die Verkartungen von Chris Lintzen und die Transkription des Einwohnerbuches von 1693.

Ausgehend von eben diesem Einwohnerbuch will ich nun versuchen, die Raerener Familien in dieser Datenbank vollkommen neu zu erfassen. Dabei greife ich natürlich auf die genannten Vorarbeiten zurück, aber auch und vor allem auf die Scans der Originalbücher.

im Juni 2020

Marie-Luise Carl

Favoriten
Diashow
Dieser Stammbaum besitzt keine darzustellenden Bilder.
An diesem Tag
Für heute stehen keine Ereignisse an.