Familienforschung Marie-Luise Carl

Neuigkeiten
Neue Daten zur Familie des Ludwig Herwegh
6. März 2019 - 10:20:58

In den letzten Wochen konnte ich mit Unterstützung eines anderen Herwegh-Forschers und durch Anfragen bei den Stadtarchiven Düsseldorf und Aachen sowie Recherchen in den online verfügbaren Sterbeurkunden des Digitalen Archivs der Stadt Köln einige neue Urkunden und Daten zu Ludwig Herwegh und seinen Nachkommen zusammentragen. Ebenso halfen mir einige Cousinen meines Vaters mit persönlichen Dokumenten, die Nachkommenliste von Ludwig zu ergänzen.

Marie-Luise Carl

Neue Daten (Foraita, Mihm, Hartmann)
6. November 2018 - 11:21:13

Im November 2018 habe ich neue Daten der Familien Foraita, Mihm und Hartmann eingepflegt. An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich für die tatkräftige Unterstützung durch Angehörige dieser Familien.

Marie-Luise Carl

Willkommen in der Datenbank zu meiner Familienforschung
7. März 2015 - 08:39:26

Diese Datenbank gehört zu meiner Webseite mlcarl.de. Während auf der Webseite eher allgemeine Informationen und ältere Zusammenstellungen aus meiner Familienforschung zu finden sind, wird hier in Zukunft immer der aktuellste Stand meiner Forschung zu finden sein.

Quellenangaben sind vorhanden, werden aber nur angemeldeten Nutzern angezeigt. Sie können jederzeit bei mir erfragt werden.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte :-)

Herzlichen Gruß

Eure Marie-Luise Carl

Erkrath, im März 2015

Statistiken — Familienforschung Marie-Luise Carl

Dieser Stammbaum wurde zuletzt am 6. März 2019 aktualisiert.

Personen
männliche
412
50,5 %
weibliche
391
47,9 %
Anzahl Nachnamen
Familien
Quellen
Medienobjekte
Archive
Anzahl Ereignisse
1.404
Anzahl Benutzer
7
Letztes Geburtsjahr
2019
Diese Information ist vertraulich und wird deshalb nicht angezeigt.
Durchschnittsalter beim Tod
61
männliche: 61   weibliche: 62
Durchschnittsanzahl von Kindern pro Familie
1,5
Favoriten
Diashow

An diesem Tag
Für heute stehen keine Ereignisse für lebende Personen an.