Familienforschung Marie-Luise Carl

Neuigkeiten
Alles auf Anfang - nicht ganz
26. Juli 2020 - 09:38:08

Tja, da hatte ich mir heute doch tatsächlich die Datenbank zerschossen. Zum Glück konnte ich einen Gedcom-Download machen, die Gedcom-Datei reparieren (ich wusste ja, wo ich den Fehler gemacht hatte) und neu hochladen. Dabei habe ich leider die alten "Neuigkeiten" verloren. Was soll's.

In den letzten Wochen habe ich vor allem an den Foraitas und an den Baur-Ahnen gearbeitet. An letzteren bin ich noch dran, allerdings an den eingeheirateten Linien Schäfer, Jansen, Hurts und Peltzer. Bei Theodor Robert Baur habe ich einen vorläufigen Endpunkt erreicht, denn er stammte aus Widminnen in Ostpreußen. Und die Suche nach den Kirchenbüchern von Widminnen gestaltet sich im Moment etwas schwierig.

Marie-Luise Carl

Statistiken — Familienforschung Marie-Luise Carl

Dieser Stammbaum wurde zuletzt am 2. Februar 2024 aktualisiert.

Personen
männliche
551
51,3 %
weibliche
511
47,6 %
Anzahl Nachnamen
Familien
Quellen
Medienobjekte
Archive
Anzahl Ereignisse
2.017
Anzahl Benutzer
21

Häufigste Nachnamen
Baur, Carl, Gier, Hahnrath, Herwegh, Liesen, NN, Pesch, Prickartz, Pöstges

Favoriten
Diashow

An diesem Tag
Für heute stehen keine Ereignisse für lebende Personen an.