Familienforschung Marie-Luise Carl

Johann Gier + Anna Maria Köhler

7 Kinder

Eltern Großeltern

Informationen zur Familiengruppe
Standesamtliche Heirat 10. April 1818
Gemeinsame Notiz: Mappe GIER, Nr. 00002 (Heiratsurkunde Johann Gier % Anna Maria Köhler)
Wohnsitz 19. Januar 1827
Adresse: Oberforstbacher Straße
Gemeinsame Notiz: Mappe GIER Nr. 00001 (Geburtsurkunde Anna Barbara Gier)
Gemeinsame Notiz

Irgendwann zwischen 1827 und 1831 muss der Umzug der Familie von Ober- nach Niederforstbach erfolgt sein und somit die Zuständigkeit des Standesamtes gewechselt haben. Es sind also noch Geburtsurkunden besonders zwischen 1819 und 1830 in Walheim zu suchen. Die Sterbeurkunde des Johann GEYR/GIER konnte bislang nicht gefunden werden. Dabei wurden alle Sterbefälle bis 1874 gesichtet.

Letzte Änderung 17. Mai 201910:53:03

von: Marie-Luise Carl