Familienforschung Marie-Luise Carl

Johann Gier + Anna Maria Köhler

7 children

Parents Grandparents

Family group information
Civil marriage April 10, 1818
Shared note: Mappe GIER, Nr. 00002 (Heiratsurkunde Johann Gier % Anna Maria Köhler)
Residence January 19, 1827
Address: Oberforstbacher Straße
Shared note: Mappe GIER Nr. 00001 (Geburtsurkunde Anna Barbara Gier)
Shared note

Irgendwann zwischen 1827 und 1831 muss der Umzug der Familie von Ober- nach Niederforstbach erfolgt sein und somit die Zuständigkeit des Standesamtes gewechselt haben. Es sind also noch Geburtsurkunden besonders zwischen 1819 und 1830 in Walheim zu suchen. Die Sterbeurkunde des Johann GEYR/GIER konnte bislang nicht gefunden werden. Dabei wurden alle Sterbefälle bis 1874 gesichtet.

Last change May 17, 201910:53:03

by: Marie-Luise Carl